KLARAM Atelier für Körper & Geist

Heute nehme ich mir die Zeit, um über meinen Weg bei KLARAM Atelier für Körper & Geist zu berichten. Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten, ist durch meine Arbeit schon lange mein Thema. Schließlich arbeite ich nun seit über 40 Jahren mit Menschen. In verschiedenen Berufen, Branchen und Projekten. In den unterschiedlichsten Veränderungsprozessen. Diese auf körperlicher Ebene zu unterstützen ist im Laufe der Zeit eigentlich auch Teil meiner Arbeit geworden.

Eigentlich!

Dieses Wort gehört nun der Vergangenheit an. Ich habe in den letzten Jahren viele Menschen auf der energetischen und körperlichen Ebene begleiten dürfen und viele neue Erfahrungen gesammelt. Lange habe ich mich nicht getraut darüber zu sprechen – selbst im engsten Freundeskreis nicht. Nun, da ich meinen persönlichen Weg auf dieser Reise gefunden habe, fällt es mir leichter.

Körper & Geist in Einklang bringen, das ist unser Ziel: Über Bewegung in Bewegung kommen. Den Körper in eigenen Veränderungsprozessen bewusster wahrnehmen, verstehen, unterstützen und nutzen. Neue Wege gehen und Intuition zulassen.

Vielleicht haben Sie, habt ihr Lust mehr zu erfahren und mich auf diesem neuen Weg, dieser neuen Reise zu begleiten. Auf www.klaram.net finden sich weitere Informationen und Einblicke in meine, in unsere Arbeit und Angebote.

Ich freue mich auf Fragen und persönliche Gespräche.

Von Herzen,

Ute Klara Brandwein