Über uns

Nur wenn in einem Unternehmen alle an einem Prozess Beteiligten an demselben Ziel arbeiten,

wird es schnell und effektiv erreicht. „Gemeinsam sind wir stark“ – als Glieder einer Leistungskette, in der jeder seinen spezifischen Platz hat. Und gemeinsam können wir uns über den Ertrag unserer Arbeit freuen: ein verbesserter Kommunikationsfluss, eine stärkere Kundenorientierung, höhere Mitarbeitereffizienz sowie ein Gewinn bringender Know-how-Transfer.

Brandwein

Verantwortung wahrzunehmen und zu übernehmen:
Das war und ist meine Grundeinstellung. Das gilt im Privatleben als Frau und Mutter genauso wie für meine berufliche Ausbildung: Abitur, Ausbildung im Handel, Teilnahme an einem Nachwuchsförderprogramm mit dem Abschluss als Führungskraft, Ausbildereignungsprüfung, Personalfachkauffrau IHK. Diese Ausbildung wie auch die Weiterbildungen im Bereich der systemischen Beratung und der Körperarbeit legten die Basis für meine berufliche Laufbahn bis heute. Seit 2004 bin ich freiberuflich tätig als Moderatorin, Trainerin, Prozessbegleiterin, Coach.

… & friends

Vertrauensvolle Beziehungen bilden den Kern meiner Arbeit:
Beziehungen zu den externen Experten, die mich in meiner Arbeit ergänzen; und zu den Kunden, die meine Arbeit zu schätzen wissen.

Auf diese Weise entsteht ein Netzwerk, das von der Glaubwürdigkeit und dem Vertrauen der Beteiligten lebt. Es sind Menschen, die offen und direkt miteinander umgehen und eine faire Streitkultur pflegen. Beides schließt sich nicht aus, sondern ist vielmehr Bestandteil einer jeden Beziehung. Dieses Netzwerk ist ein Kraftwerk: ein funktionierendes System, das gespeist wird von Kompetenz und Know-how.

…&friends steht für

  • meine Kunden
  • meine Art und Weise zu arbeiten
  • für ein Netzwerk von Kollegen,
    die mich in meiner Arbeit bei Bedarf unterstützen