Jahreswechsel – Perspektivwechsel

Brandwein&friends steht seit Jahren für Prozessbegleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen und dies wird  ausch so bleiben. Eine neue Perspektive erschließt sich über andere methodische Ansätze.
Seit vielen Jahren habe ich mich und andere bewusst wahrgenommen und daraus viel gelernt.

Wichtige Ent-wicklungsschritte waren u.a. für mich die Ausbildung zur systemischen Beraterin und auch Erfahrungen im Bereich NLP:
Bei meiner Arbeit habe ich immer wieder wahrgenommen, wie wichtig unsere Haltungen sind und wie stark, die gegenseitige Steuerung.
Daher beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Körperarbeit. Es brauchte eine Menge Mut, meine Kunden zu fragen, ob ich Sie berühren darf. Dabei spürte ich, dass Themen in Bewegung kamen, ein Perspektivwechsel möglich war. Und dies nicht nur bei anderen.

Heute nutze und vertraue ich meiner Intuition und wage mich mehr. Impulse setzen und Wirkung prüfen, ermöglicht vieles.

Spannend – fordernd – begeisternd!

 

Ich wünsche allen Lesern einen guten Übergang in ein perspektivreiches Jahr 2017.