Etwas Neues wächst und wird sichtbar

KLARAM Atelier für Körper & Geist

Schon lange spüre ich, dass meine Arbeit sich weiterentwickelt und etwas hinzugekommen ist.

Viele Fragen haben mich die letzten Monate bewegt: Was genau ist es? Was berührt mich so? Welche Erfahrungen mache ich? Wie und wann soll ich mich trauen?

Insbesondere die letzte Frage war lange Zeit die herausfordernste, vor allem, wenn es darum ging, in die Öffentlichkeit zu gehen.

Passt es zu dem

  • was ich schon seit Jahre mache?
  • wie ich es schon viele Jahre mache?
  • wie ich mir meine Zukunft vorstelle?

Heute weiß ich: Ja, es passt. Ich habe den Mut und traue mich. Ich traue mich vor allem, den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen – mit all dem Neuen, was bisher nur in mir gewachsen ist.

KLARAM Atelier für Körper & Geist

Körper & Geist in Einklang bringen.  Das ist unser Ziel: Über Bewegung in Bewegung kommen. Den Körper in eigenen Veränderungsprozessen bewusster wahrnehmen und nutzen. Neue Wege gehen und Intuition zulassen.

Genau wie wir uns alle im Laufe der Jahre verändern, verändert sich so auch mein Lebensweg, meine Arbeit. Etwas Neues ist dazugekommen. Schon bald kann ich Sie und Euch daran teilhaben lassen – wir arbeiten derzeit an der weiteren Webseite.

Bis dahin freue ich mich. Auf alles was kommt! Und darauf, gemeinsam mit Ihnen und Dir diesen Entwicklungsschritt zu gehen.